Mitglied werden

Wir freuen uns insbesondere über neue Bass- und Tenor-Stimmen, die unseren Sound verstärken und über Sopran-Stimmen, die die Melodie darüber legen und sich nicht scheuen, ein hohes “g” und “a” zu singen.

Als Voraussetzung für eine Mitgliedschaft bei den Happy Voices sollten Sie Zeit für die regelmäßige Teilnahme an der wöchentlichen Probe und die Freude mitbringen, in der Gemeinschaft zu singen. Die anderen Chormitglieder und der Chorleiter werden Ihnen helfen, sich bei uns wohl zu fühlen.

Damit wir uns besser um Sie kümmern können, wäre es hilfreich, wenn Sie sich per Mail anmelden, bevor Sie zu einer Probe vorbei kommen.

info@happy-voices-uttenreuth.de

Dokumente

Bitte laden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft herunter. Dem Antrag beigefügt ist unsere Datenschutzerklärung und die Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen sowie eine Abbuchungsermächtigung für unseren Mitgliedsbeitrag in Höhe von 60 € pro Jahr. Geben Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag bitte bei einer Chorprobe ab oder senden Sie ihn an

schriftfuehrer@happy-voices-uttenreuth.de